Ersatz-Block

20.3.09

nach dem frühstück kamen monika und walter, die tessiner zu uns und haben sich verabschiedet. sie fliegen heute nach hause. drei wochen urlaub auf der TAUA, auch nicht schlecht .kurz nach 11 uhr rüber zu george. er hatte keinen identischen doppelblock aber etwas akzeptables in anderer form. glücklich sind wir abgezogen. er wollte nur 30$ für das teil. wir fanden das beide sehr fair und er bekam dafür ein gutes trinkgeld. jetzt kann die reise weiter gehen und wir können unser groß wieder setzen und verwenden. wäre sonst etwas schwierig geworden, bei am wind kursen (erklärungen müsst ihr euch von seglern holen bei spezialausdrücken) also es ist immer was los auf dem BV 2. den rest des tages haben wir mit faulenzen und lesen verbracht. abends gibt es käsespätzle auf der TAUA.
Koordinaten vom ankerplatz 23°31’N 75°45,5’W
warten-auf-georgeersatz


One Response to “Ersatz-Block”