Abreise

Airbräu30.11.2008:

nach einer kurzen nacht und viel vergossenen tränen auf der weihnachtsfeier bzw abschiedsfeier im il sorriso, fuhren wir zum flughafen in den airbräu wo schon alle unsere lieben warteten. Insgesamt waren es 20 freunde und verwandte.
Ein weißbier und weißwürste zum abschied aus münchen.
hildegard und ingeborg haben uns noch mit weihnachtsleckereien versorgt. Moni steckte mir noch ein kleines geschenk zu. Ein großes transparent wünschte uns glück und erfolg auf unserer reise.
um 10:20 war abflug nach düsseldorf. mit etwas verspätung ging es los. vorher wurden natürlich unsere handgepäckstücke genauestens untersucht. Wir hatten natürlich jede menge kabel ladegräte fotoapparate laptops und elktronikkram dabei. Das große gepäck hatte hubi schon am vorabend eingecheckt.
in düsseldorf gelandet mussten wir 3 std warten bis es weiter nach miami ging.
22:00 ortszeit kamen wir an. wir holten unser gepäck, sehr zu unserer überraschung ging immigration und custom völlig problemlos und schnell. nach 10 min. hatten wir die nötigen stempel. anschließend organisierten wir unser leihauto. wir kannten uns ja von unseren 3 vorausgegangenen reisen 2008 schon bestens aus.
ein heftiger regenguß setzte ein als wir im auto saßen. es war ein jeep, was für unsere zwecke nicht schlecht war. gegen 1 uhr morgens kamen wir total müde am inlet harbor an. vorher holten wir uns noch ein paar flaschen bier bei der tankstelle.
den zimmerschlüssel fanden wir wieder unter dem klinkerstein vor der tür. völlig übermüdet tranken wir noch ein bier und vielen dann müde in die federn.
Abflug


Comments are closed.