Immer noch in San Andres!
auch wenn es langweilig wird, wir sitzen immer noch am gleichen ort. nach unserem ausflug am montag war dienstag und mittwoch schiffsalltag angesagt. diesel und wasser von der marina holen, mit den kanistern. den wassermacher wieder aktivieren, da unser trinkwasser zu ende war. lief alles gut ab. hie und da in die stadt, etwas bummeln oder mittags essen gehen. seit dienstag liegt auch ein französisches schiff hier am ankerplatz. sie wollen nach bocas und kamen von providencia. also konnten wir infos austauschen. wir wurden zum sundowner auf ihr boot eingeladen. war recht nett. franzosen, die englisch sprechen, sind ja nicht so häufig.
langsam gehen uns die aquajets schon auf die nerven. ständig fahren sie total knapp an uns vorbei und verursachen eine kurze heftige welle. auch die ausflugsboote mit den touristen sind ständig zwischen den booten unterwegs. gleich gegenüber an land ist nämlich die tankstelle. es wird wirklich zeit, dass wir hier wegkommen. nur das wetter spielt nicht mit, so wie wir es gerne hätten.
am samstag abend 11.1. sind wir mit den franzosen und uli und tom von der TORIBA in ein schickes lokal gegangen und haben sehr gut gegessen. man gönnt sich ja sonst nichts. doch einen neuen bikini habe ich bekommen.