Einen Tag in der Sapodilla Bay
9.3.-10.3.2011
morgens um sieben ist die welt ja meist in ordnung. heute aber nicht für ruth. sie hatte in der nacht probleme. übelkeit und bauchschmerzen. wir waren also gezwungen vor ort zu bleiben. ist ja auch ganz schön hier. wir ließen es ruhig angehen. wir 3 mädels machten am vormittag einen spaziergang am chalk sound. aber schon nach einer knappen stunde fuhren wir wieder an bord. nachmittags wollten wir noch mit dem beiboot ein wenig herum fahren. sonst passierte nicht viel. um 15:00 gingen wir auf hausschau an der küste. jede menge schöne villen an land. anschließend haben wir den tag ausklingen lassen. nach einer chinesischen gemüsepfanne und einem kalten bier gingen wir zeitig ins bett um nicht zu sagen mit den hühnern.

Flache Einfahrt in die Marina
donnerstag früh ging es wieder normal weiter. ruth ist wieder fit. um 10:30 holten wir den anker auf um in die south side marina zu fahren. nach einer stunde kamen wir an und legten längsseits an der tankstelle an. ich habe gleich wäsche gewaschen und müll entsorgt. heute abend ist wieder barbecue. um 14:00 fährt simon der manager mit seinem auto zum supermarkt. werde hubi und ruth schicken. der transfer zum flughafen für morgen früh ist auch gesichert. um 05:45 geht’s ab.

Die drei Grazien (GNTM)
um 17:00 kamen heidi und klaus von der SOLEIL II bei uns vorbei. zusammen gingen wir dann zum grillen. wir hatten uns ein bisschen herausgeputzt. ein sehr netter abend mit deutsch und englisch sprechenden gästen. an bord gab es noch einen kleinen abschiedstrunk in form von rum aus turks und caicos.